Nachbericht zum ersten Hohenwarther Weinerlebnis

Über eine tolle Weinveranstaltung im neuen Format freuen sich die Hohenwarther Winzer. Vom regnerischen Wetter ließen sich die Gäste den Spaß nicht verderben und verkosteten in diversen Indoor-Locations die vielschichtigen Hohenwarther Weine.

Als Ehrengäste durften wir die Bundesweinkönigin Christina I., L.-Abg. Richard Hogl, Abg.z.NR. Eva-Maria Himmelbauer und die Bürgermeister Gudenus und Steinbach begrüßen. Food Trucks im Ort sorgten für eine frische und abwechslungsreiche Kulinarik. Verwöhnt wurden wir von Haubenkoch Wagner, Shedwans Bibi Bude, Bäng-Cook und La Crêperie mobile. Um 15.00 Uhr fand eine informative Wanderung durch die Hohenwarther Rieden mit Weinkönigin Christina I. statt.

Ein Dank gilt allen Besuchern und Weinliebhabern für den spannenden Tag mit und ohne Regenschirm. Mit dabei waren Weingut Denninger, Weingut Donner, Weingut Hagenbüchl, Weingut Hofbauer-Schmidt, Weingut Schwinner, Weingut Setzer, Weingut Sutter, Weingut Stopfer, Weingut Zeilinger, Weingut Zeilinger-Wagner. Wir sehen uns beim nächsten Hohenwarther Weinerlebnis am 1.9.2018!

2017-10-09T18:53:59+00:00